Über mich

Mein Name ist Rebecca
und ich bin glückliche Mama!

Mit der Geburt meiner Tochter (12/2014) und meines Sohnes (04/2016) durfte ich eine völlig neue Lebenserfahrung machen.

Ich empfand es als unglaubliches Geschenk, soviel Glück und Liebe als Mamas empfinden zu dürfen.

Es gab unzählige Momente, in denen ich die Zeit einfach stehen lassen wollte, um den Augenblick zu genießen!

Zugleich stellte mich das Leben mit meinen Kindern täglich vor neue Herausforderungen, als Mama und auch als Frau.

Ich habe gemerkt, dass es nicht leicht ist, die Mama zu sein, die ich wollte, weil ich nicht fit war und mich selbst nicht wohl gefühlt habe!

Meine Geschichte

Nach uneffektiven Diäten und Fitnessstudio-Besuchen habe ich in den vergangenen Jahren Seminare besucht und vielfältige Fachliteratur gelesen.

Dabei konnte ich mein Wissen aus meinem abgeschlossenem Studium in Psychologie, Erziehungswissenschaften und Geisteswissenschaften aktualisieren und in den Bereichen Sport- und Ernährungswissenschaften erweitern.

Anschließend habe ich die Inhalte am eigenen Leib ausprobiert und praktische Erfahrungen mit meinen Kindern gesammelt. Aus all diesen Ergebnissen haben ich ein eigenes Konzept entwickelt, basierend auf drei Elementen:

Mindset • Ernährung • Fitness

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich nun knapp
30 Kilo abgenommen und bewusste Ernährung und Sport
gehören wie nie zuvor in meinen Alltag mit meiner Familie.

Jetzt möchte ich mein Wissen weiter­geben. 

Kennst Du das Gefühl?

  • 1

    Du brauchst Motivation, um abzunehmen!

  • 2

    Du willst Dich ohne Verzicht gesund ernähren!

  • 3

    Du hast zuviel Stress, um Sport zu machen!

Starte jetzt und verändere Deinen Alltag!